Klassenspiegel Schwarzes Brett

 

Wilhelm an Alle
Wenn der Wunsch besteht werde ich diese Seite pflegen und von Zeit zu Zeit auch mal aktualisieren. Diese Seite wird dann in Zukunft den geschichtsträchtigen Namen www.d82b.de tragen. Wenn Ihr der Meinung seit ich soll es lieber sein lassen, kann ich auch damit leben. Es kann jeder an dieser Seite mitmachen. Vorschläge und Wichtige Info's oder andere Dinge können mit dieser Seite für alle aus der Klsse sofort zugänglich gemacht werden.

Allgemeines
Wenn Ihr einverstanden seit, werde ich (Wilhelm) unsere Seite für uns im Interesse aller weiterführen und bei Bedarf auch erweitern. Das kann Sammeln und Aufbereiten von Bildmaterial sein. Info's für anstehende Events in unsere Seite setzen.

Schwarzes Brett
Hier können Diskussionen geführt werden. Es gibt die Möglichkeit, dass jemand eine Nachricht für alle hinterlässt. Termine und Absprachen können für uns in unserem Rahmen öffentlich geführt werden. Alle haben die Möglichkeit zu jeder Zeit Info's der Klassenmitglieder zu kommen zu hinterlassen.

E-Mail
info@d82b.de
Kontaktadresse
Wilhelm Leuschner
Kleiner Birkenweg 21
39122 Magdeburg


Telefonnummern
Telefon: 0391-4015023
Funk: 0177-5757171
Fax: 0391-4015032

 www.wilhelmleuschner.de